Fußball-Zubehör des FC Klosterneuburg

Ein wichtiger Teil unserer Arbeit beruht auf das Aufbauen einer Corporate Identity. Dazu gehören vor allem auch die richtigen Fanartikel. Unser Sortiment wird diesbezüglich ständig erweitert. Mit dem Kauf von Fanartikel kannst Du unsere Arbeit unterstützen. Wir versuchen jedoch die Fanartikel zu einem sehr günstigen Preis anzubieten, damit sich jeder unsere „Farben“ leisten kann und uns in der City repräsentiert.

Bestellungen am besten per E-Mail an kotzian@fck.at. Wir beraten dich gerne und informieren dich über Lieferdauer, Zahlungs- und Abholmöglichkeiten.
Unsere Bankverbindung:
IBAN: AT03 3236 7000 0002 8555
BIC: RLNWATWW367

FCK - Trainingsbekleidung von Basry

Unsere „Traininingswäsche“ von Basry steht natürlich nicht nur Spielern des FC Klosterneuburg, sondern auch jedem Fan, Freund oder Elternteil zur Verfügung.

Wir haben immer begrenzte Stückzahlen lagernd, sollte ihre gewünschte Größe nicht verfügbar sein, bestellen wir sie gerne bei der nächsten „Großbestellung“ mit. Diese finden etwa 2 x im Jahr statt.

• Trainingsanzug: € 70,-
  • Soccerset: € 45,-