Neuzugänge & Start in die Vorbereitung für die Kampfmannschaft und die U23

Bei angenehmen Temperaturen sind gestern die zwei Erwachsenenmannschaften des FC Klosterneuburg in Kritzendorf in die Vorbereitung gestartet. Die Kampfmannschaft hat zwar schon am Freitag trainiert, mit Abschluss der Transferperiode war aber am Montag der offizielle Trainingsstart. Nach einer durchwachsenen Saison, in der man aber gesehen hat, wieviel Potential in der Mannschaft steckt, war das oberste Bestreben …

Neuzugänge & Start in die Vorbereitung für die Kampfmannschaft und die U23 Zum ganzen Spielbericht

Saisonabschlussfest des FC Klosterneuburg

Das Spiel des Jahres: FC Klosterneuburg gegen SK Rapid Wien Der Rekordmeister SK Rapid Wien eröffnete seine neue Ballsaison mit einem Spiel in der IMMOunited-Arena im Happyland gegen die Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg! Als Vorspiel gab es eine Begegnung der U9-Teams beider Clubs, vor Spielbeginn musizierte die Stadtmusikkapelle und die Moderation wurde von Lukas Marek …

Saisonabschlussfest des FC Klosterneuburg Zum ganzen Spielbericht

Der Hitze getrotzt und toll gekickt!

Nach den U7- und U10-Turnieren am 30.5. waren am 20.6. die U8- und U9-Teams bei den Nachwuchsturnieren des FCK an der Reihe. NSG Donauauen, FC Impuls, FC Bisamberg, ASV Vösendorf, Vienna Black Stars, FC Stadlau Future Team, die Mädchen der GTVS Reichsapfelgasse und natürlich die Teams des Veranstalters zeigten in beiden Altersgruppen Hitzeresistenz, Lauf- und …

Der Hitze getrotzt und toll gekickt! Zum ganzen Spielbericht

Nachwuchs-Fußballfest in Klosterneuburg!

In der IMMOunited Arena im Happyland fand am 30.5. der erste von zwei Nachwuchs-Turniertagen des FC Klosterneuburg für die U7 und U10-Teams statt (der zweite Termin ist am Donnerstag, den 20.6. für U8 und U9, wobei für „schnellentschlossene Mannschaften“ noch Plätze im Turnier frei sind (Anmeldungen bitte an cieslar@fck.at). Da der FCK offenbar den richtigen …

Nachwuchs-Fußballfest in Klosterneuburg! Zum ganzen Spielbericht

Freundschaftsspiel – FC Klosterneuburg vs SK Rapid Wien powered by IMMOunited

Wir veranstalten dieses Jahr als Saisonabschlussevent ein ganz besonderes Highlight: Dank unseres Hauptsponsors IMMOunited dürfen wir am Samstag, den 22.6.2019 den SK Rapid Wien bei uns in der IMMOunited Arena im Happyland begrüßen.  Um 16:30 spielen die U9 Mannschaften gegeneinander, bevor um 18:30 die Kampfmannschaften der beiden Vereine gegeneinander antreten. Für Kulinarik ist gesorgt. Alle Infos zum Kartenvorverkauf gibts …

Freundschaftsspiel – FC Klosterneuburg vs SK Rapid Wien powered by IMMOunited Zum ganzen Spielbericht

Hart umkämpfter Auswärtssieg in Rehberg

1. Halbzeit: Nach einer langen, harten und anstrengenden Vorbereitung ging es endlich los, der Start in die Meisterschaft und nach dem Aufstieg das erste Spiel im oberen Play-off. Die Jungs waren voll fokussiert, wie man schon beim Aufwärmen erkennen konnte. Mit viel Selbstvertrauen starteten die Jungs und ließen dem Gegner keine Chance. Viel Ballbesitz und …

Hart umkämpfter Auswärtssieg in Rehberg Zum ganzen Spielbericht

Neuzugänge in der Kampfmannschaft des FCK

Die Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg hat sich im Winter nochmals verstärkt. Ziel der Verantwortlichen war es Schwächen im Mittelfeld auszugleichen und das Spiel nach vorne in die Spitzen zu verbessern. Moritz Breicha (21 Jahre, im Foto rechts): Der offensive Mittelfeldallrounder kehrt zum FC Klosterneuburg zurück. In der Saison 17/18 wechselte er als unser bester Torschütze …

Neuzugänge in der Kampfmannschaft des FCK Zum ganzen Spielbericht

U10: Turniersieg in Tulln

Beim Tullner Futsal-Cup sicherte sich die U10 nach teils klaren Siegen (3:0 Donau Wien, 4:0 LAZ Weinviertel, 6:0 SV Essling) und nur 1 Gegentor in 5 Spielen – ein unglückliches Eigentor nach einer Ecke – den verdienten Turniersieg.

FCK & Friends powered by IMMOunited im Allianz Stadion bei SK Rapid Wien

In der zweiten Auflage des „FCK & Friends – Der FC Klosterneuburg Businessclub“ trafen sich die Sponsoren und Unterstützer des FC Klosterneuburg im Allianz Stadion des SK Rapid Wien. Das Konzept der letztes Jahr ins Leben gerufenen Event Reihe des FC Klosterneuburg beruht darauf, den Sponsoren des FC Klosterneuburg abseits des Fussballplatzes eine Plattform zu …

FCK & Friends powered by IMMOunited im Allianz Stadion bei SK Rapid Wien Zum ganzen Spielbericht

Dreikönigsturnier 2019

Am Sonntag, den 6.1.2019 ging traditionell das Dreikönigsturnier der Fussballer powered by IMMOunited im Happyland Klosterneuburg über die Bühne! Besonderer Dank gebührt wieder einmal dem Happyland, das die Halle dem FC Klosterneuburg erneut kostenlos zur Verfügung stellte und keine Mühe scheute, um die Halle fussballgerecht herzurichten. In der Früh eröffneten die Kicker der U12 Mannschaften …

Dreikönigsturnier 2019 Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top
Quicklinks

Spielstätte:

Termine: