U17 ist Herbstmeister!

Klosterneuburg besiegt zuhause Breitenfurt mit 4:1! Tore: 2x Fabian Friederes, 2x Maximilian Pachler Kommentar Trainer Deniz Erdogan:Die Jungs haben speziell erste Halbzeit toll gearbeitet und haben die 3er Kette fantastisch am Platz umgesetzt! Ich bin sowohl mit dem taktischen als auch mit dem läuferischen sehr zufrieden! Im Spielaufbau waren wir sehr sicher und haben gegen …

U17 ist Herbstmeister! Zum ganzen Spielbericht

Die U15 des FC Klosterneuburg erobert den Herbstmeistertitel

In der letzten Runde der Jugendhauptgruppe Nordwest-Mitte kommt es am Freitag Abend im schönen und gut gefüllten Tümmelhof-Stadion in Phyra zum Gipfeltreffen zwischen der Spielgemeinschaft Böheimkirchen und dem FC Klosterneuburg. Aufgrund der besseren Tordifferenz reisen die Klosterneuburger als Tabellenführer an. Da die Spielgemeinschaft Würmla/Neulengbach mit nur einem Punkt weniger an dritter Stelle lauert, ist für …

Die U15 des FC Klosterneuburg erobert den Herbstmeistertitel Zum ganzen Spielbericht

U17 verspielt Derbysieg gegen Gablitz // Klosterneuburger U17 besiegt Bad Pirawarth mit 7:1 und lacht von der Tabellenspitze!

Später fragwürdiger Elfmeterpfiff bringt Klosterneuburgs U17 um die verdienten 3 Punkte! Es war ein hart umkämpftes Derby! Flutlicht, Wind, nasse Verhältnisse und harte Zweikämpfe! So wie man sich ein Spitzenspiel vorstellt! Gablitz wollte Wiedergutmachung für die 1:9 Niederlage bei der U17 des FC Klosterneuburg und man merkte ihre veränderte Spielweise! Kompakte Defensive, lautstarke Anweisungen auf …

U17 verspielt Derbysieg gegen Gablitz // Klosterneuburger U17 besiegt Bad Pirawarth mit 7:1 und lacht von der Tabellenspitze! Zum ganzen Spielbericht

U14 fährt 1. Sieg ein! 6:3 gegen SG Purkersdorf/Pressbaum

Nach schwierigem Saisonstart und nur einem Punkt aus 5 Spielen, zeigt das Team von Trainer Gerald Erdmann Courage und holt sich endlich das nötige Selbstbewusstsein. Ersatzgeschwächt muss das Team zum wiederholten Mal mit Feldspieler Maximilian Dreisiebner im Tor auskommen. 1. Min 1:0 FCK Fabian Baric, Freistoß in den linken Winkel 22. Min 1:1 SGP Kapitän …

U14 fährt 1. Sieg ein! 6:3 gegen SG Purkersdorf/Pressbaum Zum ganzen Spielbericht

FCK U17 deklassiert Gablitz im Derby! // U17 verliert nach 13 ungeschlagenen Spielen

Klosterneuburger gewinnen zuhause in der IMMunited Arena mit 9:1!Die Torschützen für den Derbysieger waren 4x Max Pachler, 1x Elmir Istrefi, 1x Max Weiker, 1x Severin Seeland, 1x Sebastian Haider, 1x Niklas Voltmer Kommentar Trainer Deniz Erdogan: Die Mannschaft hat die taktischen Vorgaben super umgesetzt! Die Jungs haben die Saisonvorbereitung toll mitgemacht und sind körperlich sowie …

FCK U17 deklassiert Gablitz im Derby! // U17 verliert nach 13 ungeschlagenen Spielen Zum ganzen Spielbericht

U16 beendet Meisterschaft ungeschlagen

Der Meister bleibt auch im Derby mit einem Remis ungeschlagen und feiert auswärts den Titel!Meisterfeier mit Meisterteller-Übergabe beim Rivalen! FCK Obmann Faulhammer beobachtet das letzte Match der U16 und übergibt den verdienten Meisterteller! 1. Halbzeit: Das Derby war heiß! Viele hart geführte Zweikämpfe, Wortgefechte und Provokationen waren Hauptbestandteil dieser ersten Halbzeit! Klosterneuburg war gut im Spiel, …

U16 beendet Meisterschaft ungeschlagen Zum ganzen Spielbericht

Klosterneuburgs U16 ist Meister!

Klosterneuburger gewinnen einen Spieltag vor Schluss souverän die Meisterschaft! 9 Spiele – 9 Siege! Aufgrund der Mannschaftsrückziehung des nächsten Gegners Eichgraben und dem daraus resultierenden 3:0 Sieg der Klosterneuburger ist der Meistertitel fixiert!Jetzt ist das nächste Ziel klar: gegen den Zweitplatzierten Derbygegner Gablitz einen Sieg einheimsen und die Saison komplett ungeschlagen ohne Punktverlust beenden und …

Klosterneuburgs U16 ist Meister! Zum ganzen Spielbericht

IMMOunited ist für weitere drei Jahre Hauptsponsor des FC Klosterneuburg!

Der FC Klosterneuburg plant bereits für die kommende Saison und freut sich, dass die großartige Zusammenarbeit mit Roland Schmid und der IMMOunited GmbH eine Verlängerung findet. Vor drei Jahren hat der FC Klosterneuburg in der IMMOunited GmbH einen verlässlichen Hauptsponsor gefunden, mit dem vor allem vor der Covid-Pandemie zahlreiche Projekte umgesetzt wurden. Neben der zweimaligen …

IMMOunited ist für weitere drei Jahre Hauptsponsor des FC Klosterneuburg! Zum ganzen Spielbericht

Kooperation mit Yourmerch.at – Fanshop

Der FC Klosterneuburg hat nun eine Kooperation mit Yourmerch.at und freut sich sehr euch nun eine noch größere Auswahl an Fanzubehör anbieten zu können. Auf unseren neuen Fanshop www.fck.at/fanshop findet ihr nun viele Fanartikel zum selbst designen, etwa Tassen, Jausenboxen, Schlüsselanhänger und vieles vieles mehr. Ihr könnt die Artikel mit vorausgewählten Designs bestücken, sie individuell …

Kooperation mit Yourmerch.at – Fanshop Zum ganzen Spielbericht

Abbruch der Saison 2020/21 der Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg

Schweren Herzens mussten wir die Nachricht des NÖFV zur Kenntnis nehmen. Da der Lockdown verlängert wurde und daher bis 18.4. kein Training mit Körperkontakt möglich sein wird, wurde die Meisterschaft 2020/21 abgebrochen. Diese Nachricht ist für unsere Kampfmannschaft besonders bitter, da wir mit nur zwei Gegentoren die Tabelle angeführt haben und auf sieben Siege und …

Abbruch der Saison 2020/21 der Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top