Handl kehrt nach Klosterneuburg zurück

Der zuletzt als Profitrainer in der zweiten Bundesliga beim FAC tätige Mario Handl heuert ab nächster Saison beim FC Klosterneuburg als Cheftrainer der Kampfmannschaft an. Man einigte sich auf eine zweijährige Zusammenarbeit.  Mario Handl, der bereits in der Saison 2015/16 die damalige Spielgemeinschaft Klosterneuburg auf den 6. Tabellenplatz führte, soll den Traum vom Aufstieg in …

Handl kehrt nach Klosterneuburg zurück Zum ganzen Spielbericht

Dreikönigsturnier 2020

Auch dieses Jahr veranstaltete der FC Klosterneuburg am 6.1.2020 das traditionelle klosterneuburger Dreikönigsturnier powered by #IMMOunited im und mit Unterstützung vom Happyland. Diesmal mit zwei Nachwuchsturnieren: Ab 9:00 Uhr stand das U12 Turnier supported by Lernquadrat Klosterneuburg und der Raiffeisenbank Klosterneuburg mit folgender Beteiligung am Plan: FC Klosterneuburg, Wiener Sport-Club, Postsportverein Wien, FAC, Gloriett SE …

Dreikönigsturnier 2020 Zum ganzen Spielbericht

Weihnachtsfeier 2019

Nachdem am 6.12. bereits die KM/U23/U17 Weihnachtsfeier mit großzügiger kulinarischer Unterstützung durch die Sportsbar Happyland über die Bühne gegangen ist, stieg am 14.12. die Nachwuchs-Weihnachtsfeier des FC Klosterneuburg. Unterteilt in U6-U10 und U11-U16 stießen die erwachsenen Mitglieder des FCK mit Punsch aus dem FCK Punschwagen ab 15:00 gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2019 an, während …

Weihnachtsfeier 2019 Zum ganzen Spielbericht

Oktoberfest 2019

Am vergangenen Freitag ging nach dem großen Erfolg im Vorjahr erneut das Oktoberfest des FC Klosterneuburg powered by IMMOunited in der IMMOunited Arena im Happyland über die Bühne. Für das leibliche Wohl sorgten Dalibor und sein Team der Sportsbar Happyland und Roland Schmid, CEO des Hauptsponsors IMMOunited, stellte ausreichend Freibier zur Verfügung, sodass keine Kehle …

Oktoberfest 2019 Zum ganzen Spielbericht

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas

Von 19. bis 23. August waren 124 Nachwuchsspieler des FC Klosterneuburg im Alter von U9 bis U17 mit 14 Trainern in Gnas auf Trainingslager. Erfreulicherweise waren mit der U14, U16 und U17 gleich drei Teams praktisch vollzählig mit, sodass man bei diesen Altersgruppen von einer ausgezeichneten Vorbereitung auf die anstehenden Meisterschaftsaufgaben sprechen konnte. Natürlich gab’s …

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas Zum ganzen Spielbericht

Neuzugänge & Start in die Vorbereitung für die Kampfmannschaft und die U23

Bei angenehmen Temperaturen sind gestern die zwei Erwachsenenmannschaften des FC Klosterneuburg in Kritzendorf in die Vorbereitung gestartet. Die Kampfmannschaft hat zwar schon am Freitag trainiert, mit Abschluss der Transferperiode war aber am Montag der offizielle Trainingsstart. Nach einer durchwachsenen Saison, in der man aber gesehen hat, wieviel Potential in der Mannschaft steckt, war das oberste Bestreben …

Neuzugänge & Start in die Vorbereitung für die Kampfmannschaft und die U23 Zum ganzen Spielbericht

Saisonabschlussfest des FC Klosterneuburg

Das Spiel des Jahres: FC Klosterneuburg gegen SK Rapid Wien Der Rekordmeister SK Rapid Wien eröffnete seine neue Ballsaison mit einem Spiel in der IMMOunited-Arena im Happyland gegen die Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg! Als Vorspiel gab es eine Begegnung der U9-Teams beider Clubs, vor Spielbeginn musizierte die Stadtmusikkapelle und die Moderation wurde von Lukas Marek …

Saisonabschlussfest des FC Klosterneuburg Zum ganzen Spielbericht

Der Hitze getrotzt und toll gekickt!

Nach den U7- und U10-Turnieren am 30.5. waren am 20.6. die U8- und U9-Teams bei den Nachwuchsturnieren des FCK an der Reihe. NSG Donauauen, FC Impuls, FC Bisamberg, ASV Vösendorf, Vienna Black Stars, FC Stadlau Future Team, die Mädchen der GTVS Reichsapfelgasse und natürlich die Teams des Veranstalters zeigten in beiden Altersgruppen Hitzeresistenz, Lauf- und …

Der Hitze getrotzt und toll gekickt! Zum ganzen Spielbericht

Nachwuchs-Fußballfest in Klosterneuburg!

In der IMMOunited Arena im Happyland fand am 30.5. der erste von zwei Nachwuchs-Turniertagen des FC Klosterneuburg für die U7 und U10-Teams statt (der zweite Termin ist am Donnerstag, den 20.6. für U8 und U9, wobei für „schnellentschlossene Mannschaften“ noch Plätze im Turnier frei sind (Anmeldungen bitte an cieslar@fck.at). Da der FCK offenbar den richtigen …

Nachwuchs-Fußballfest in Klosterneuburg! Zum ganzen Spielbericht

Freundschaftsspiel – FC Klosterneuburg vs SK Rapid Wien powered by IMMOunited

Wir veranstalten dieses Jahr als Saisonabschlussevent ein ganz besonderes Highlight: Dank unseres Hauptsponsors IMMOunited dürfen wir am Samstag, den 22.6.2019 den SK Rapid Wien bei uns in der IMMOunited Arena im Happyland begrüßen.  Um 16:30 spielen die U9 Mannschaften gegeneinander, bevor um 18:30 die Kampfmannschaften der beiden Vereine gegeneinander antreten. Für Kulinarik ist gesorgt. Alle Infos zum Kartenvorverkauf gibts …

Freundschaftsspiel – FC Klosterneuburg vs SK Rapid Wien powered by IMMOunited Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top