Freundschaftsspiel – FC Klosterneuburg vs SK Rapid Wien powered by IMMOunited

Wir veranstalten dieses Jahr als Saisonabschlussevent ein ganz besonderes Highlight: Dank unseres Hauptsponsors IMMOunited dürfen wir am Samstag, den 22.6.2019 den SK Rapid Wien bei uns in der IMMOunited Arena im Happyland begrüßen.  Um 16:30 spielen die U9 Mannschaften gegeneinander, bevor um 18:30 die Kampfmannschaften der beiden Vereine gegeneinander antreten. Für Kulinarik ist gesorgt. Alle Infos zum Kartenvorverkauf gibts …

Freundschaftsspiel – FC Klosterneuburg vs SK Rapid Wien powered by IMMOunited Zum ganzen Spielbericht

Hart umkämpfter Auswärtssieg in Rehberg

1. Halbzeit: Nach einer langen, harten und anstrengenden Vorbereitung ging es endlich los, der Start in die Meisterschaft und nach dem Aufstieg das erste Spiel im oberen Play-off. Die Jungs waren voll fokussiert, wie man schon beim Aufwärmen erkennen konnte. Mit viel Selbstvertrauen starteten die Jungs und ließen dem Gegner keine Chance. Viel Ballbesitz und …

Hart umkämpfter Auswärtssieg in Rehberg Zum ganzen Spielbericht

Neuzugänge in der Kampfmannschaft des FCK

Die Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg hat sich im Winter nochmals verstärkt. Ziel der Verantwortlichen war es Schwächen im Mittelfeld auszugleichen und das Spiel nach vorne in die Spitzen zu verbessern. Moritz Breicha (21 Jahre, im Foto rechts): Der offensive Mittelfeldallrounder kehrt zum FC Klosterneuburg zurück. In der Saison 17/18 wechselte er als unser bester Torschütze …

Neuzugänge in der Kampfmannschaft des FCK Zum ganzen Spielbericht

U10: Turniersieg in Tulln

Beim Tullner Futsal-Cup sicherte sich die U10 nach teils klaren Siegen (3:0 Donau Wien, 4:0 LAZ Weinviertel, 6:0 SV Essling) und nur 1 Gegentor in 5 Spielen – ein unglückliches Eigentor nach einer Ecke – den verdienten Turniersieg.

FCK & Friends powered by IMMOunited im Allianz Stadion bei SK Rapid Wien

In der zweiten Auflage des „FCK & Friends – Der FC Klosterneuburg Businessclub“ trafen sich die Sponsoren und Unterstützer des FC Klosterneuburg im Allianz Stadion des SK Rapid Wien. Das Konzept der letztes Jahr ins Leben gerufenen Event Reihe des FC Klosterneuburg beruht darauf, den Sponsoren des FC Klosterneuburg abseits des Fussballplatzes eine Plattform zu …

FCK & Friends powered by IMMOunited im Allianz Stadion bei SK Rapid Wien Zum ganzen Spielbericht

Dreikönigsturnier 2019

Am Sonntag, den 6.1.2019 ging traditionell das Dreikönigsturnier der Fussballer powered by IMMOunited im Happyland Klosterneuburg über die Bühne! Besonderer Dank gebührt wieder einmal dem Happyland, das die Halle dem FC Klosterneuburg erneut kostenlos zur Verfügung stellte und keine Mühe scheute, um die Halle fussballgerecht herzurichten. In der Früh eröffneten die Kicker der U12 Mannschaften …

Dreikönigsturnier 2019 Zum ganzen Spielbericht

Dreikönigsturnier am 6.1.2019

Auch dieses Jahr veranstaltet der FC Klosterneuburg am 6.1.2019 das traditionelle Dreikönigsturnier, bestehend aus einem U12 Turnier (ab 9:00), einem U9 Turnier (ab ca. 13:00) und dem Kampfmannschaftsturnier (ab ca.17:00). Tombola und freier Eintritt! powered by IMMOunited

Nächster Hallenturniersieg für die U12

Die Jungs der FC Klosterneuburg Unter 12 zeigten in Herzogenburg Hallenfußball vom Feinsten und sicherten sich ungeschlagen (4 Siege, 1 Remis) mit einer Tordifferenz von 22:4 den Turniersieg. Wobei das Trainerteam Cieslar/Pertl/Porizek vermelden konnte, dass sogar fünf sehr starke Spieler gar nicht dabei waren – ein weiterer Beweis für die mannschaftliche Stärke und gute Ausbildung …

Nächster Hallenturniersieg für die U12 Zum ganzen Spielbericht

U12 Futsal-Turnier in Schrems

Beim Futsal-Turnier in Schrems spielte sich die FC Klosterneuburg-U12 in den Gruppenspielen (ohne Gegentor, 2:0 gegen Kautzen, 3:0 gegen Schrems, 1:0 über SC Zwettl) souverän als Gruppensieger ins Semifinale, wo Waidhofen/Thaya mit 3:1 besiegt wurde. Im Endspiel wartete wieder Zwettl. Da durch einige Ausfälle bedingt nur ein einziger Wechselspieler zur Verfügung stand, machte sich da …

U12 Futsal-Turnier in Schrems Zum ganzen Spielbericht

Punschstand am Leopoldi-Markt

Wie jedes Jahr, stehen wir auch heuer wieder mit unserem Punschstand am Leopoldi-Markt am Rathausplatz in Klosterneuburg. Vom 15. bis 18.11.2018 wird heuer Leopoldi gefeiert und wir sind bereits eifrig bei den Vorbereitungen. Beerenpunsch, Orangenpunsch, Glühwein und Kinderpunsch haben wir im Angebot. Der Kindernachmittag, an dem wir euch vergünstigten Kinderpunsch anbieten,  ist diesmal am Freitag.

Scroll to Top
Quicklinks

Spielstätte:

Termine: