Nächster Hallenturniersieg für die U12

Die Jungs der FC Klosterneuburg Unter 12 zeigten in Herzogenburg Hallenfußball vom Feinsten und sicherten sich ungeschlagen (4 Siege, 1 Remis) mit einer Tordifferenz von 22:4 den Turniersieg. Wobei das Trainerteam Cieslar/Pertl/Porizek vermelden konnte, dass sogar fünf sehr starke Spieler gar nicht dabei waren – ein weiterer Beweis für die mannschaftliche Stärke und gute Ausbildung …

Nächster Hallenturniersieg für die U12 Zum ganzen Spielbericht

U12 Futsal-Turnier in Schrems

Beim Futsal-Turnier in Schrems spielte sich die FC Klosterneuburg-U12 in den Gruppenspielen (ohne Gegentor, 2:0 gegen Kautzen, 3:0 gegen Schrems, 1:0 über SC Zwettl) souverän als Gruppensieger ins Semifinale, wo Waidhofen/Thaya mit 3:1 besiegt wurde. Im Endspiel wartete wieder Zwettl. Da durch einige Ausfälle bedingt nur ein einziger Wechselspieler zur Verfügung stand, machte sich da …

U12 Futsal-Turnier in Schrems Zum ganzen Spielbericht

Punschstand am Leopoldi-Markt

Wie jedes Jahr, stehen wir auch heuer wieder mit unserem Punschstand am Leopoldi-Markt am Rathausplatz in Klosterneuburg. Vom 15. bis 18.11.2018 wird heuer Leopoldi gefeiert und wir sind bereits eifrig bei den Vorbereitungen. Beerenpunsch, Orangenpunsch, Glühwein und Kinderpunsch haben wir im Angebot. Der Kindernachmittag, an dem wir euch vergünstigten Kinderpunsch anbieten,  ist diesmal am Freitag.

Advent Ankick am 2.12

Unser Präsidiumsmitglied Lukas Mandl und der NÖ Akademikerbund laden diesmal gemeinsam mit dem FC Klosterneuburg zum Advent Ankick am Sonntag, 2. Dezember, ab 15:00 Uhr, in der Halle des Happyland Klosterneuburg. Der Reinerlös kommt der Nachwuchsarbeit des FC Klosterneuburg zugute. Der Advent Ankick ist ein Hallenfußballturnier und für alle da, die hobbymäßig kicken wollen – Frauen und Männer! …

Advent Ankick am 2.12 Zum ganzen Spielbericht

Übergabe des Reinerlöses des Benefizturniers zugunsten der Kinderkrebshilfe

Der unglaubliche Reinerlös von € 5.780 wurde vom U11 Team des FC Klosterneuburg rund um Trainer und Organisator des Benefizturniers zugunsten der Kinderkrebshilfe, Alex Fessler, an den Präsidenten der Kinderkrebshilfe übergeben. Der FC Klosterneuburg bedankt sich bei allen Teilnehmern, bei den Sponsoren und beim Organisationsteam für das tolle Turnier und freut sich auf das nächste …

Übergabe des Reinerlöses des Benefizturniers zugunsten der Kinderkrebshilfe Zum ganzen Spielbericht

Benefizturnier zugunsten der Kinderkrebshilfe

Kinder spielen für Kinder – Am Nationalfeiertag ging bei perfektem Herbstwetter das U11 Benefizturnier des FC Klosterneuburg zugunsten der Kinderkrebshilfe in der IMMOunited Arena im Happyland über die Bühne. Zwölf U11 Mannschaften (darunter der Wiener Sportclub, die Vienna oder das Team der Wiener Linien) kämpfen für die gute Sache um den Turniersieg. Der gesamte Reinerlös …

Benefizturnier zugunsten der Kinderkrebshilfe Zum ganzen Spielbericht

FC Klosterneuburg U15 vs Ebreichsdorf

FC Klosterneuburg U15 – Ebreichsdorf

Vor voller Tribüne  startete die U15 unter ihrem Trainer Gernot Zirngast mit Powerfußball in das Spiel. Mit sensationellem Einsatz, perfektem Coaching und lautstarker Unterstützung durch die Fans konnte die Mannschaft  bereits in der 23. Minute mit den  Treffern von Tomi Ringl, Leo Vogel und Yannik Braunstein über ein unglaubliches 3:0  jubeln! Das starke und ambitionierte …

FC Klosterneuburg U15 – Ebreichsdorf Zum ganzen Spielbericht

FC Klosterneuburg U14 - Rehberg

U14 – Rehberg 1:0

1. Halbzeit Unsere U14 ist gerade auf einer Erfolgswelle und mit einem Sieg gegen Tabellenführer Rehberg bleibt man im spannenden Titelkampf. Die U14 des FC Klosterneuburg mit ihrem neuen Trainer Deniz Erdogan begann die ersten 20 Minuten nervös und verlor viele Bälle leichtsinnig. Rehberg kam immer wieder gefährlich über die Seiten doch unsere Abwehr um …

U14 – Rehberg 1:0 Zum ganzen Spielbericht

U9 - Rust und U10 - Zeiselmauer

U9 – Rust 12:4 und U10 – Zeiselmauer 14:2

Am Sonntag in der Früh startet die U9 mit einen Schützenfest und fährt gegen den SV Rust einen 12:4 Heimsieg ein. Im Anschluss folgte der U10 Bewerb und die Mannschaft, die hauptsächlich aus U9-Spielern, gespickt ist mit paar U10-Spielern bestand, setzten den  Torregen fort und besiegt Zeiselmauer 14:2. Wie man sieht, trägt das Konzept von …

U9 – Rust 12:4 und U10 – Zeiselmauer 14:2 Zum ganzen Spielbericht

U13 – Purkersdorf 5 : 0

Die U13 des FC Klosterneuburg gewinnt verdient 5:0 in Purkersdorf, nach einen Doppelpack von Roy und Murauer sowie 1x Steinmetz konnte das Trainerteam von Mansbart, Aichinger und Trbara zufrieden sein.

Scroll to Top
Quicklinks

Spielstätte:

Termine: