U16 bleibt weiter ohne Punktverlust!

Die Klosterneuburger gewinnen das Heimspiel gegen Würmla hart umkämpft mit 2:1! Halbzeit Die Mannschaft hatte viel Ballbesitz, doch durch zu viele Fehler im Spielaufbau, ermöglichte man es dem Gegner gefährlich zu werden. Phasenweise gute Kombinationen führten zu riesengroßen Chancen! Pachler und Weiker trafen beiden aus aussichtsreichen Positionen je einmal den Pfosten.Es ging mit 0:0 in …

U16 bleibt weiter ohne Punktverlust! Zum ganzen Spielbericht

Die U16 des FC Klosterneuburg gewinnt auch Spiel Nummer 6!

Hart umkämpfter Sieg gegen Nachzügler Grafenwörth! Halbzeit Nach 5 Siegen und dem Punktemaximum kam mit Grafenwörth der Tabellenletzte ins Happyland! Ein Gegner, dessen Tabellenplatz nichts über das wirkliche Potenzial aussagt und so wie schon beim 1. Spiel taten wir uns auch diesmal wieder schwer!Unsere Mannschaft unterschätzte ihren Gegner und durch einige rotationsbedingte Wechsel und Unkonzentriertheiten …

Die U16 des FC Klosterneuburg gewinnt auch Spiel Nummer 6! Zum ganzen Spielbericht

FCK U16 holt den 5. Sieg im 5. Spiel und baut die Tabellenführung aus!

Keine Chance für Gablitz im Spitzenspiel um die Ligaspitze! Halbzeit Die Jungs fingen voller Selbstvertrauen an, wer konnte es ihnen auch verübeln nach 4 Siegen in Folge! Neu ausgerichtete Taktik und perfekt eingestellt erzielt der FCK kurz nach Spielbeginn durch Pachler das 1:0; super Pass in die Schnittstelle von Max Weiker auf den perfekt startenden …

FCK U16 holt den 5. Sieg im 5. Spiel und baut die Tabellenführung aus! Zum ganzen Spielbericht

Siegesserie hält weiter an! U16 siegt auswärts in Eichgraben mit 7:2!

Nach dem unser Spiel am Sonntag aufgrund starken Regens abgesagt werden musste, bereiteten wir uns mit einem zusätzlichen Training auf unseren Gegner vor! Halbzeit Wir begannen sehr schlecht. Taktisch und spielerisch hatten wir nicht unsere beste Halbzeit und begingen zu viele leichtfertige Fehler. Doch es scheint als wäre diese Saison das Glück auch mal in …

Siegesserie hält weiter an! U16 siegt auswärts in Eichgraben mit 7:2! Zum ganzen Spielbericht

U16 schlägt im Topspiel und Derby den SV Langenlebarn und übernimmt die Tabellenführung!

Nach 2 Siegen zum Saisonstart empfing unsere U16 den Donaurivalen aus Langenlebarn zum Topspiel um die Tabellenführung!  1. Halbzeit: Unsere Mannschaft begann unkonzentriert und ging früh nach einem Missverständnis mit 0:1 in Rückstand! Nur 4 Minuten später, also in Minute 8 schaltet Max Weiker am schnellsten und sorgt nach einem Fehler vom SVL-Tormann mit einem …

U16 schlägt im Topspiel und Derby den SV Langenlebarn und übernimmt die Tabellenführung! Zum ganzen Spielbericht

Perfekter Saisonstart: 2. Sieg im 2. Spiel für die Klosterneuburger U16

Nach dem Auftaktsieg gegen Grafenwörth reisten wir im 2. Saisonspiel zum Samstagabendspiel nach Würmla und es sollte etwas zu feiern geben! Halbzeit: Nach einigen Umstellungen gegenüber dem 1. Spiel begannen wir das Spiel sehr aktiv und attackierten den Gegner früh, in Ballbesitz wiederum versuchten wir schnell und präzise nach vorne zu spielen!Der Gegner kam zu …

Perfekter Saisonstart: 2. Sieg im 2. Spiel für die Klosterneuburger U16 Zum ganzen Spielbericht

U16 besiegt zum Saisonstart auswärts den USC Grafenwörth!

Endlich war es soweit: Nach Corona-Zwangspause und unterbrochener Vorjahresmeisterschaft begann unsere U16 endlich wieder mit einem Pflichtspiel! Ein gutes Trainingslager wurde genützt, um taktische und spielerische Details zu verbessern, um sich auf die harte Saison vorzubereiten, und es lohnte sich! 1. Halbzeit  Nervös starteten wir ins Spiel gegen Grafenwörth, ein Gegner, den wir schon letztes …

U16 besiegt zum Saisonstart auswärts den USC Grafenwörth! Zum ganzen Spielbericht

Handl kehrt nach Klosterneuburg zurück

Der zuletzt als Profitrainer in der zweiten Bundesliga beim FAC tätige Mario Handl heuert ab nächster Saison beim FC Klosterneuburg als Cheftrainer der Kampfmannschaft an. Man einigte sich auf eine zweijährige Zusammenarbeit.  Mario Handl, der bereits in der Saison 2015/16 die damalige Spielgemeinschaft Klosterneuburg auf den 6. Tabellenplatz führte, soll den Traum vom Aufstieg in …

Handl kehrt nach Klosterneuburg zurück Zum ganzen Spielbericht

Dreikönigsturnier 2020

Auch dieses Jahr veranstaltete der FC Klosterneuburg am 6.1.2020 das traditionelle klosterneuburger Dreikönigsturnier powered by #IMMOunited im und mit Unterstützung vom Happyland. Diesmal mit zwei Nachwuchsturnieren: Ab 9:00 Uhr stand das U12 Turnier supported by Lernquadrat Klosterneuburg und der Raiffeisenbank Klosterneuburg mit folgender Beteiligung am Plan: FC Klosterneuburg, Wiener Sport-Club, Postsportverein Wien, FAC, Gloriett SE …

Dreikönigsturnier 2020 Zum ganzen Spielbericht

Weihnachtsfeier 2019

Nachdem am 6.12. bereits die KM/U23/U17 Weihnachtsfeier mit großzügiger kulinarischer Unterstützung durch die Sportsbar Happyland über die Bühne gegangen ist, stieg am 14.12. die Nachwuchs-Weihnachtsfeier des FC Klosterneuburg. Unterteilt in U6-U10 und U11-U16 stießen die erwachsenen Mitglieder des FCK mit Punsch aus dem FCK Punschwagen ab 15:00 gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2019 an, während …

Weihnachtsfeier 2019 Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top