U17 verteidigt ihren Meistertitel! 9:1 Heimsieg gegen Breitenfurt beschert die Titelverteidigung

Ein letztes Mal als Mannschaft gemeinsam mit dem Trainerteam lieferte die U17 eine grandiose Leistung ab! Ein ungefährdeter Kantersieg führt zum Abschluss des Nachwuchses zur Titelverteidigung. Danach wurde der Titel mit Sektduschen und einer kleinen Party gefeiert! Kommentar Trainer Deniz Erdogan : Ich bin sehr stolz auf unsere Saison! Einen Titel zu verteidigen ist eine Bestätigung, …

U17 verteidigt ihren Meistertitel! 9:1 Heimsieg gegen Breitenfurt beschert die Titelverteidigung Zum ganzen Spielbericht

Klosterneuburger U17 schlägt Bad Pirawarth 8:0! Ein Punkt gegen Breitenfurt reicht für die Titelverteidigung!

Der Gegner spielte sehr defensiv, um möglichst lange das 0:0 zu halten! Bad Pirawarth wartete auf einen Fehler der Klosterneuburger, um dann auf Konter zu setzen, doch der FCK blieb geduldig und hochkonzentriert. Viele der Spieler waren angeschlagen, doch als Mannschaft präsentierten sie sich einmal mehr als zuverlässig!  Nach einem dreifachen Einschlag in den Minuten 36, …

Klosterneuburger U17 schlägt Bad Pirawarth 8:0! Ein Punkt gegen Breitenfurt reicht für die Titelverteidigung! Zum ganzen Spielbericht

U13 des FC Klosterneuburg gewinnt Mini-WM in Augsburg

Sensationeller Erfolg für die U13 des FCK! Bei dem sehr gut besetzten internationalen Nachwuchsturnier im bayrischen Augsburg konnte die Mannschaft von den Trainern Manuel Kotzian und Claus Schütz ungeschlagen den Turniersieg erringen. Wie bei der „großen“ WM war das Turnier in 8 Gruppen zu je 4 Nationen eingeteilt. Die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe qualifizierten …

U13 des FC Klosterneuburg gewinnt Mini-WM in Augsburg Zum ganzen Spielbericht

u18

U17 gewinnt in Champions League Manier!

Dramatische Schlussphase beschert dem FCK den Sieg im Derby gegen Gablitz und damit die Tabellenführung! Die Mannen aus Klosterneuburg begannen stark und spielten attraktiven Ballbesitzfußball! Gablitz kam wenig in Zweikämpfe und so waren es auch die Klosterneuburger, die zweimal das Aluminium trafen! Ein Sieg war Pflicht um 2 Runden vor Schluss die Tabellenführung einzunehmen und …

U17 gewinnt in Champions League Manier! Zum ganzen Spielbericht

Reaktion nach Derbypleite! U17 gewinnt ein hart umkämpftes Auswärtsspiel gegen Bad Pirawarth

Nach der Niederlage zum Rückrundenauftakt zuhause gegen den damals Zweitplatzierten und jetzigen Tabellenführer SV Gablitz durch eine insgesamt schlechte Mannschaftsleistung, aber auch durch teils fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, zeigte die U17 eine gute, konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung!  Durch Tore von Neuzugang Konstantin „Erl“ Wilke und Top-Torschütze Maximilian Pachler konnte die 2:0 Halbzeitführung bis zum Schluss gehalten werden …

Reaktion nach Derbypleite! U17 gewinnt ein hart umkämpftes Auswärtsspiel gegen Bad Pirawarth Zum ganzen Spielbericht

U17 ist Herbstmeister!

Klosterneuburg besiegt zuhause Breitenfurt mit 4:1! Tore: 2x Fabian Friederes, 2x Maximilian Pachler Kommentar Trainer Deniz Erdogan:Die Jungs haben speziell erste Halbzeit toll gearbeitet und haben die 3er Kette fantastisch am Platz umgesetzt! Ich bin sowohl mit dem taktischen als auch mit dem läuferischen sehr zufrieden! Im Spielaufbau waren wir sehr sicher und haben gegen …

U17 ist Herbstmeister! Zum ganzen Spielbericht

Die U15 des FC Klosterneuburg erobert den Herbstmeistertitel

In der letzten Runde der Jugendhauptgruppe Nordwest-Mitte kommt es am Freitag Abend im schönen und gut gefüllten Tümmelhof-Stadion in Phyra zum Gipfeltreffen zwischen der Spielgemeinschaft Böheimkirchen und dem FC Klosterneuburg. Aufgrund der besseren Tordifferenz reisen die Klosterneuburger als Tabellenführer an. Da die Spielgemeinschaft Würmla/Neulengbach mit nur einem Punkt weniger an dritter Stelle lauert, ist für …

Die U15 des FC Klosterneuburg erobert den Herbstmeistertitel Zum ganzen Spielbericht

U17 verspielt Derbysieg gegen Gablitz // Klosterneuburger U17 besiegt Bad Pirawarth mit 7:1 und lacht von der Tabellenspitze!

Später fragwürdiger Elfmeterpfiff bringt Klosterneuburgs U17 um die verdienten 3 Punkte! Es war ein hart umkämpftes Derby! Flutlicht, Wind, nasse Verhältnisse und harte Zweikämpfe! So wie man sich ein Spitzenspiel vorstellt! Gablitz wollte Wiedergutmachung für die 1:9 Niederlage bei der U17 des FC Klosterneuburg und man merkte ihre veränderte Spielweise! Kompakte Defensive, lautstarke Anweisungen auf …

U17 verspielt Derbysieg gegen Gablitz // Klosterneuburger U17 besiegt Bad Pirawarth mit 7:1 und lacht von der Tabellenspitze! Zum ganzen Spielbericht

U14 fährt 1. Sieg ein! 6:3 gegen SG Purkersdorf/Pressbaum

Nach schwierigem Saisonstart und nur einem Punkt aus 5 Spielen, zeigt das Team von Trainer Gerald Erdmann Courage und holt sich endlich das nötige Selbstbewusstsein. Ersatzgeschwächt muss das Team zum wiederholten Mal mit Feldspieler Maximilian Dreisiebner im Tor auskommen. 1. Min 1:0 FCK Fabian Baric, Freistoß in den linken Winkel 22. Min 1:1 SGP Kapitän …

U14 fährt 1. Sieg ein! 6:3 gegen SG Purkersdorf/Pressbaum Zum ganzen Spielbericht

FCK U17 deklassiert Gablitz im Derby! // U17 verliert nach 13 ungeschlagenen Spielen

Klosterneuburger gewinnen zuhause in der IMMunited Arena mit 9:1!Die Torschützen für den Derbysieger waren 4x Max Pachler, 1x Elmir Istrefi, 1x Max Weiker, 1x Severin Seeland, 1x Sebastian Haider, 1x Niklas Voltmer Kommentar Trainer Deniz Erdogan: Die Mannschaft hat die taktischen Vorgaben super umgesetzt! Die Jungs haben die Saisonvorbereitung toll mitgemacht und sind körperlich sowie …

FCK U17 deklassiert Gablitz im Derby! // U17 verliert nach 13 ungeschlagenen Spielen Zum ganzen Spielbericht

Quicklinks

Spielstätte:

Termine:

Scroll to Top