Kampfmannschaft

Abbruch der Saison 2020/21 der Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg

Schweren Herzens mussten wir die Nachricht des NÖFV zur Kenntnis nehmen. Da der Lockdown verlängert wurde und daher bis 18.4. kein Training mit Körperkontakt möglich sein wird, wurde die Meisterschaft 2020/21 abgebrochen. Diese Nachricht ist für unsere Kampfmannschaft besonders bitter, da wir mit nur zwei Gegentoren die Tabelle angeführt haben und auf sieben Siege und …

Abbruch der Saison 2020/21 der Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg Zum ganzen Spielbericht

Handl kehrt nach Klosterneuburg zurück

Der zuletzt als Profitrainer in der zweiten Bundesliga beim FAC tätige Mario Handl heuert ab nächster Saison beim FC Klosterneuburg als Cheftrainer der Kampfmannschaft an. Man einigte sich auf eine zweijährige Zusammenarbeit.  Mario Handl, der bereits in der Saison 2015/16 die damalige Spielgemeinschaft Klosterneuburg auf den 6. Tabellenplatz führte, soll den Traum vom Aufstieg in …

Handl kehrt nach Klosterneuburg zurück Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top