Allgemeine Berichte

IMMOunited ist für weitere drei Jahre Hauptsponsor des FC Klosterneuburg!

Der FC Klosterneuburg plant bereits für die kommende Saison und freut sich, dass die großartige Zusammenarbeit mit Roland Schmid und der IMMOunited GmbH eine Verlängerung findet. Vor drei Jahren hat der FC Klosterneuburg in der IMMOunited GmbH einen verlässlichen Hauptsponsor gefunden, mit dem vor allem vor der Covid-Pandemie zahlreiche Projekte umgesetzt wurden. Neben der zweimaligen …

IMMOunited ist für weitere drei Jahre Hauptsponsor des FC Klosterneuburg! Zum ganzen Spielbericht

Kooperation mit Yourmerch.at – Fanshop

Der FC Klosterneuburg hat nun eine Kooperation mit Yourmerch.at und freut sich sehr euch nun eine noch größere Auswahl an Fanzubehör anbieten zu können. Auf unseren neuen Fanshop www.fck.at/fanshop findet ihr nun viele Fanartikel zum selbst designen, etwa Tassen, Jausenboxen, Schlüsselanhänger und vieles vieles mehr. Ihr könnt die Artikel mit vorausgewählten Designs bestücken, sie individuell …

Kooperation mit Yourmerch.at – Fanshop Zum ganzen Spielbericht

Abbruch der Saison 2020/21 der Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg

Schweren Herzens mussten wir die Nachricht des NÖFV zur Kenntnis nehmen. Da der Lockdown verlängert wurde und daher bis 18.4. kein Training mit Körperkontakt möglich sein wird, wurde die Meisterschaft 2020/21 abgebrochen. Diese Nachricht ist für unsere Kampfmannschaft besonders bitter, da wir mit nur zwei Gegentoren die Tabelle angeführt haben und auf sieben Siege und …

Abbruch der Saison 2020/21 der Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg Zum ganzen Spielbericht

Handl kehrt nach Klosterneuburg zurück

Der zuletzt als Profitrainer in der zweiten Bundesliga beim FAC tätige Mario Handl heuert ab nächster Saison beim FC Klosterneuburg als Cheftrainer der Kampfmannschaft an. Man einigte sich auf eine zweijährige Zusammenarbeit.  Mario Handl, der bereits in der Saison 2015/16 die damalige Spielgemeinschaft Klosterneuburg auf den 6. Tabellenplatz führte, soll den Traum vom Aufstieg in …

Handl kehrt nach Klosterneuburg zurück Zum ganzen Spielbericht

Dreikönigsturnier 2020

Auch dieses Jahr veranstaltete der FC Klosterneuburg am 6.1.2020 das traditionelle klosterneuburger Dreikönigsturnier powered by #IMMOunited im und mit Unterstützung vom Happyland. Diesmal mit zwei Nachwuchsturnieren: Ab 9:00 Uhr stand das U12 Turnier supported by Lernquadrat Klosterneuburg und der Raiffeisenbank Klosterneuburg mit folgender Beteiligung am Plan: FC Klosterneuburg, Wiener Sport-Club, Postsportverein Wien, FAC, Gloriett SE …

Dreikönigsturnier 2020 Zum ganzen Spielbericht

Weihnachtsfeier 2019

Nachdem am 6.12. bereits die KM/U23/U17 Weihnachtsfeier mit großzügiger kulinarischer Unterstützung durch die Sportsbar Happyland über die Bühne gegangen ist, stieg am 14.12. die Nachwuchs-Weihnachtsfeier des FC Klosterneuburg. Unterteilt in U6-U10 und U11-U16 stießen die erwachsenen Mitglieder des FCK mit Punsch aus dem FCK Punschwagen ab 15:00 gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2019 an, während …

Weihnachtsfeier 2019 Zum ganzen Spielbericht

Oktoberfest 2019

Am vergangenen Freitag ging nach dem großen Erfolg im Vorjahr erneut das Oktoberfest des FC Klosterneuburg powered by IMMOunited in der IMMOunited Arena im Happyland über die Bühne. Für das leibliche Wohl sorgten Dalibor und sein Team der Sportsbar Happyland und Roland Schmid, CEO des Hauptsponsors IMMOunited, stellte ausreichend Freibier zur Verfügung, sodass keine Kehle …

Oktoberfest 2019 Zum ganzen Spielbericht

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas

Von 19. bis 23. August waren 124 Nachwuchsspieler des FC Klosterneuburg im Alter von U9 bis U17 mit 14 Trainern in Gnas auf Trainingslager. Erfreulicherweise waren mit der U14, U16 und U17 gleich drei Teams praktisch vollzählig mit, sodass man bei diesen Altersgruppen von einer ausgezeichneten Vorbereitung auf die anstehenden Meisterschaftsaufgaben sprechen konnte. Natürlich gab’s …

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas Zum ganzen Spielbericht

Neuzugänge & Start in die Vorbereitung für die Kampfmannschaft und die U23

Bei angenehmen Temperaturen sind gestern die zwei Erwachsenenmannschaften des FC Klosterneuburg in Kritzendorf in die Vorbereitung gestartet. Die Kampfmannschaft hat zwar schon am Freitag trainiert, mit Abschluss der Transferperiode war aber am Montag der offizielle Trainingsstart. Nach einer durchwachsenen Saison, in der man aber gesehen hat, wieviel Potential in der Mannschaft steckt, war das oberste Bestreben …

Neuzugänge & Start in die Vorbereitung für die Kampfmannschaft und die U23 Zum ganzen Spielbericht

Saisonabschlussfest des FC Klosterneuburg

Das Spiel des Jahres: FC Klosterneuburg gegen SK Rapid Wien Der Rekordmeister SK Rapid Wien eröffnete seine neue Ballsaison mit einem Spiel in der IMMOunited-Arena im Happyland gegen die Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg! Als Vorspiel gab es eine Begegnung der U9-Teams beider Clubs, vor Spielbeginn musizierte die Stadtmusikkapelle und die Moderation wurde von Lukas Marek …

Saisonabschlussfest des FC Klosterneuburg Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top