Oktoberfest 2019

Am vergangenen Freitag ging nach dem großen Erfolg im Vorjahr erneut das Oktoberfest des FC Klosterneuburg powered by IMMOunited in der IMMOunited Arena im Happyland über die Bühne. Für das leibliche Wohl sorgten Dalibor und sein Team der Sportsbar Happyland und Roland Schmid, CEO des Hauptsponsors IMMOunited, stellte ausreichend Freibier zur Verfügung, sodass keine Kehle trocken blieb.

Dieses Event ließen sich weder Bürgermeister Schmuckenschlager, noch die Rapid Legenden Michael Konsel, seines Zeichens Ehrenpräsident des FC Klosterneuburg, und Peter Pacult entgehen, die gemeinsam mit Roland Schmid den Ehrenankick vornahmen.

Nur sportlich sollte es an diesem Abend nicht klappen. Die U23 gewann zwar souverän, für die Kampfmannschaft setzte es jedoch eine empfindliche 0:2 Niederlage.