Weihnachtsfeier 2019

Nachdem am 6.12. bereits die KM/U23/U17 Weihnachtsfeier mit großzügiger kulinarischer Unterstützung durch die Sportsbar Happyland über die Bühne gegangen ist, stieg am 14.12. die Nachwuchs-Weihnachtsfeier des FC Klosterneuburg. Unterteilt in U6-U10 und U11-U16 stießen die erwachsenen Mitglieder des FCK mit Punsch aus dem FCK Punschwagen ab 15:00 gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr 2019 an, während die Kids naturgemäß die Möglichkeit nutzen, um am Happycalcio zu kicken.

Zum in Erinnerungen schwelgen und Dank aussprechen gab es schließlich genug: Neben sportlich ansprechenden Leistungen aller unserer Teams, wurden dieses Jahr mehrere Heimturniere und das alljährliche Trainingslager in Gnas organisiert, Events wie unser Leopoldipunschstand, das FCK&Friends Business Event oder das Oktoberfest veranstaltet und mit dem Saisonabschlussspiel gegen den SK Rapid powered by IMMOunited natürlich ein besonderes Highlight erfolgreich über die Bühne gebracht.

So wurde ein ausgelassenes Fest gefeiert und für die SpielerInnen und TrainerInnen gab es als Weihnachtsgeschenk ein T-Shirt mit den Logos aller Dressensponsoren der neuen Dressengarnituren, die seit dieser Saison im Einsatz sind.