Kuratorium

Nachstehend dürfen wir euch unser Kuratorium vorstellen:

Gerne freuen wir uns über weiteres Engagement in unserem Kuratorium. Bei Interesse schicken Sie einfach ein E-Mail an den Geschäftsführer des Kuratoriums Stefan Vogel.

Auszug aus der Geschäftsordnung des Kuratoriums:

Das Kuratorium des FCK ist ein Beirat des Vereins. In diesem gemeinnützigen Fußballverein agiert es unabhängig und weisungsungebunden. Es soll den Verein, insbesondere dessen Vorstand in wirtschaftlichen, sportlichen, repräsentativen kommunalen und strukturellen (organisatorischen) Angelegenheiten unterstützen.

Es soll Vorschläge erarbeiten und bei Bedarf Problemlösungen anbieten um den Erfolg des Vereines zu gewährleisten. Sein Hauptaugenmerk liegt auf dem gemeinschaftlichen und sportlichen Wohlergehen aller Mitglieder insbesondere der Kinder und Jugendlichen.

Mitglieder unseres Kuratoriums:

Ehrenpräsident und SchirmherrMichael Konsel