U16

U16 beendet Meisterschaft ungeschlagen

Der Meister bleibt auch im Derby mit einem Remis ungeschlagen und feiert auswärts den Titel!Meisterfeier mit Meisterteller-Übergabe beim Rivalen! FCK Obmann Faulhammer beobachtet das letzte Match der U16 und übergibt den verdienten Meisterteller! 1. Halbzeit: Das Derby war heiß! Viele hart geführte Zweikämpfe, Wortgefechte und Provokationen waren Hauptbestandteil dieser ersten Halbzeit! Klosterneuburg war gut im Spiel, …

U16 beendet Meisterschaft ungeschlagen Zum ganzen Spielbericht

Klosterneuburgs U16 ist Meister!

Klosterneuburger gewinnen einen Spieltag vor Schluss souverän die Meisterschaft! 9 Spiele – 9 Siege! Aufgrund der Mannschaftsrückziehung des nächsten Gegners Eichgraben und dem daraus resultierenden 3:0 Sieg der Klosterneuburger ist der Meistertitel fixiert!Jetzt ist das nächste Ziel klar: gegen den Zweitplatzierten Derbygegner Gablitz einen Sieg einheimsen und die Saison komplett ungeschlagen ohne Punktverlust beenden und …

Klosterneuburgs U16 ist Meister! Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top