U16

U16 schlägt im Topspiel und Derby den SV Langenlebarn und übernimmt die Tabellenführung!

Nach 2 Siegen zum Saisonstart empfing unsere U16 den Donaurivalen aus Langenlebarn zum Topspiel um die Tabellenführung!  1. Halbzeit: Unsere Mannschaft begann unkonzentriert und ging früh nach einem Missverständnis mit 0:1 in Rückstand! Nur 4 Minuten später, also in Minute 8 schaltet Max Weiker am schnellsten und sorgt nach einem Fehler vom SVL-Tormann mit einem …

U16 schlägt im Topspiel und Derby den SV Langenlebarn und übernimmt die Tabellenführung! Zum ganzen Spielbericht

Perfekter Saisonstart: 2. Sieg im 2. Spiel für die Klosterneuburger U16

Nach dem Auftaktsieg gegen Grafenwörth reisten wir im 2. Saisonspiel zum Samstagabendspiel nach Würmla und es sollte etwas zu feiern geben! Halbzeit: Nach einigen Umstellungen gegenüber dem 1. Spiel begannen wir das Spiel sehr aktiv und attackierten den Gegner früh, in Ballbesitz wiederum versuchten wir schnell und präzise nach vorne zu spielen!Der Gegner kam zu …

Perfekter Saisonstart: 2. Sieg im 2. Spiel für die Klosterneuburger U16 Zum ganzen Spielbericht

U16 besiegt zum Saisonstart auswärts den USC Grafenwörth!

Endlich war es soweit: Nach Corona-Zwangspause und unterbrochener Vorjahresmeisterschaft begann unsere U16 endlich wieder mit einem Pflichtspiel! Ein gutes Trainingslager wurde genützt, um taktische und spielerische Details zu verbessern, um sich auf die harte Saison vorzubereiten, und es lohnte sich! 1. Halbzeit  Nervös starteten wir ins Spiel gegen Grafenwörth, ein Gegner, den wir schon letztes …

U16 besiegt zum Saisonstart auswärts den USC Grafenwörth! Zum ganzen Spielbericht

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas

Von 19. bis 23. August waren 124 Nachwuchsspieler des FC Klosterneuburg im Alter von U9 bis U17 mit 14 Trainern in Gnas auf Trainingslager. Erfreulicherweise waren mit der U14, U16 und U17 gleich drei Teams praktisch vollzählig mit, sodass man bei diesen Altersgruppen von einer ausgezeichneten Vorbereitung auf die anstehenden Meisterschaftsaufgaben sprechen konnte. Natürlich gab’s …

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top