Reaktion nach Derbypleite! U17 gewinnt ein hart umkämpftes Auswärtsspiel gegen Bad Pirawarth

Nach der Niederlage zum Rückrundenauftakt zuhause gegen den damals Zweitplatzierten und jetzigen Tabellenführer SV Gablitz durch eine insgesamt schlechte Mannschaftsleistung, aber auch durch teils fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, zeigte die U17 eine gute, konzentrierte und geschlossene Mannschaftsleistung!

Durch Tore von Neuzugang Konstantin „Erl“ Wilke und Top-Torschütze Maximilian Pachler konnte die 2:0 Halbzeitführung bis zum Schluss gehalten werden und die 3 Punkte nach Klosterneuburg mitgenommen werden! Damit hält man den Anschluss zu Gablitz!

Kommentar Trainer Deniz Erdogan: Ich finde wir haben eines der besten Spiele der letzten 4 Jahre gemacht! Wir waren im Ballbesitz hochkonzentriert und haben richtigen Erwachsenenfußball gespielt! Gegen den Ball waren wir sehr aggressiv, was uns ermöglicht hat, viele Bälle zu gewinnen und gleich auf Angriff umzuschalten! Im Spielaufbau haben wir einen tollen Aufbau in der 3er Kette gezeigt und das Training hat sich bezahlt gemacht! Wenn wir so weiter machen, bin ich davon überzeugt, dass wir noch den Titel holen und in den nächsten Jahren einige Spieler in der Kampfmannschaft sehen werden!