U17 ist Herbstmeister!

Klosterneuburg besiegt zuhause Breitenfurt mit 4:1!

Tore: 2x Fabian Friederes, 2x Maximilian Pachler

Kommentar Trainer Deniz Erdogan:
Die Jungs haben speziell erste Halbzeit toll gearbeitet und haben die 3er Kette fantastisch am Platz umgesetzt! Ich bin sowohl mit dem taktischen als auch mit dem läuferischen sehr zufrieden! Im Spielaufbau waren wir sehr sicher und haben gegen den Ball ein sehr gutes Pressing an den Tag gelegt! Jetzt gehen wir als Herbstmeister in die Winterpause und werden in dieser weiter hart arbeiten! Sowohl im taktischen, spielerischen und auch im körperlichen Bereich um noch variabler und unausrechenbarer für den Gegner zu sein.

Gratulation an meine Mannschaft, sie haben sich das sehr verdient!

Trainer Deniz Erdogan

Quicklinks

Spielstätte:

Termine:

Nach oben scrollen