U17 verteidigt ihren Meistertitel! 9:1 Heimsieg gegen Breitenfurt beschert die Titelverteidigung

Ein letztes Mal als Mannschaft gemeinsam mit dem Trainerteam lieferte die U17 eine grandiose Leistung ab!

Ein ungefährdeter Kantersieg führt zum Abschluss des Nachwuchses zur Titelverteidigung. Danach wurde der Titel mit Sektduschen und einer kleinen Party gefeiert!

Kommentar Trainer Deniz Erdogan : Ich bin sehr stolz auf unsere Saison! Einen Titel zu verteidigen ist eine Bestätigung, dass man schon ein Jahr zuvor verdient den Titel gewonnen hat! Die Saison war hart, aber die Jungs sind bereit für die nächsten Schritte in der U23 und der Kampfmannschaft! Persönlich bin ich natürlich sehr traurig, dass ich meine Jungs nach 4 gemeinsamen Jahren jetzt ziehen lassen muss, aber sie sind bereit dazu! Jetzt gehen wir neue Projekte an und wer weiß, vielleicht greife ich nächstes Jahr mit dem einen oder anderen gemeinsam in der Kampfmannschaft an!

Gratulation an die Mannschaft der U17! Von Tormann bis Stürmer, alle haben ihren Beitrag geleistet!

Trainer Deniz Erdogan