Herbstmeister

U17 ist Herbstmeister!

Klosterneuburg besiegt zuhause Breitenfurt mit 4:1! Tore: 2x Fabian Friederes, 2x Maximilian Pachler Kommentar Trainer Deniz Erdogan:Die Jungs haben speziell erste Halbzeit toll gearbeitet und haben die 3er Kette fantastisch am Platz umgesetzt! Ich bin sowohl mit dem taktischen als auch mit dem läuferischen sehr zufrieden! Im Spielaufbau waren wir sehr sicher und haben gegen …

U17 ist Herbstmeister! Zum ganzen Spielbericht

Die U15 des FC Klosterneuburg erobert den Herbstmeistertitel

In der letzten Runde der Jugendhauptgruppe Nordwest-Mitte kommt es am Freitag Abend im schönen und gut gefüllten Tümmelhof-Stadion in Phyra zum Gipfeltreffen zwischen der Spielgemeinschaft Böheimkirchen und dem FC Klosterneuburg. Aufgrund der besseren Tordifferenz reisen die Klosterneuburger als Tabellenführer an. Da die Spielgemeinschaft Würmla/Neulengbach mit nur einem Punkt weniger an dritter Stelle lauert, ist für …

Die U15 des FC Klosterneuburg erobert den Herbstmeistertitel Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top