U15

Die U15 des FC Klosterneuburg erobert den Herbstmeistertitel

In der letzten Runde der Jugendhauptgruppe Nordwest-Mitte kommt es am Freitag Abend im schönen und gut gefüllten Tümmelhof-Stadion in Phyra zum Gipfeltreffen zwischen der Spielgemeinschaft Böheimkirchen und dem FC Klosterneuburg. Aufgrund der besseren Tordifferenz reisen die Klosterneuburger als Tabellenführer an. Da die Spielgemeinschaft Würmla/Neulengbach mit nur einem Punkt weniger an dritter Stelle lauert, ist für …

Die U15 des FC Klosterneuburg erobert den Herbstmeistertitel Zum ganzen Spielbericht

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas

Von 19. bis 23. August waren 124 Nachwuchsspieler des FC Klosterneuburg im Alter von U9 bis U17 mit 14 Trainern in Gnas auf Trainingslager. Erfreulicherweise waren mit der U14, U16 und U17 gleich drei Teams praktisch vollzählig mit, sodass man bei diesen Altersgruppen von einer ausgezeichneten Vorbereitung auf die anstehenden Meisterschaftsaufgaben sprechen konnte. Natürlich gab’s …

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas Zum ganzen Spielbericht

FC Klosterneuburg U15 vs Ebreichsdorf

FC Klosterneuburg U15 – Ebreichsdorf

Vor voller Tribüne  startete die U15 unter ihrem Trainer Gernot Zirngast mit Powerfußball in das Spiel. Mit sensationellem Einsatz, perfektem Coaching und lautstarker Unterstützung durch die Fans konnte die Mannschaft  bereits in der 23. Minute mit den  Treffern von Tomi Ringl, Leo Vogel und Yannik Braunstein über ein unglaubliches 3:0  jubeln! Das starke und ambitionierte …

FC Klosterneuburg U15 – Ebreichsdorf Zum ganzen Spielbericht

Quicklinks

Spielstätte:

Termine:

Scroll to Top