U12

Nächster Hallenturniersieg für die U12

Die Jungs der FC Klosterneuburg Unter 12 zeigten in Herzogenburg Hallenfußball vom Feinsten und sicherten sich ungeschlagen (4 Siege, 1 Remis) mit einer Tordifferenz von 22:4 den Turniersieg. Wobei das Trainerteam Cieslar/Pertl/Porizek vermelden konnte, dass sogar fünf sehr starke Spieler gar nicht dabei waren – ein weiterer Beweis für die mannschaftliche Stärke und gute Ausbildung …

Nächster Hallenturniersieg für die U12 Zum ganzen Spielbericht

U12 Futsal-Turnier in Schrems

Beim Futsal-Turnier in Schrems spielte sich die FC Klosterneuburg-U12 in den Gruppenspielen (ohne Gegentor, 2:0 gegen Kautzen, 3:0 gegen Schrems, 1:0 über SC Zwettl) souverän als Gruppensieger ins Semifinale, wo Waidhofen/Thaya mit 3:1 besiegt wurde. Im Endspiel wartete wieder Zwettl. Da durch einige Ausfälle bedingt nur ein einziger Wechselspieler zur Verfügung stand, machte sich da …

U12 Futsal-Turnier in Schrems Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top
Quicklinks

Spielstätte:

Termine: