U12

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas

Von 19. bis 23. August waren 124 Nachwuchsspieler des FC Klosterneuburg im Alter von U9 bis U17 mit 14 Trainern in Gnas auf Trainingslager. Erfreulicherweise waren mit der U14, U16 und U17 gleich drei Teams praktisch vollzählig mit, sodass man bei diesen Altersgruppen von einer ausgezeichneten Vorbereitung auf die anstehenden Meisterschaftsaufgaben sprechen konnte. Natürlich gab’s …

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas Zum ganzen Spielbericht

Dreikönigsturnier 2019

Am Sonntag, den 6.1.2019 ging traditionell das Dreikönigsturnier der Fussballer powered by IMMOunited im Happyland Klosterneuburg über die Bühne! Besonderer Dank gebührt wieder einmal dem Happyland, das die Halle dem FC Klosterneuburg erneut kostenlos zur Verfügung stellte und keine Mühe scheute, um die Halle fussballgerecht herzurichten. In der Früh eröffneten die Kicker der U12 Mannschaften …

Dreikönigsturnier 2019 Zum ganzen Spielbericht

Nächster Hallenturniersieg für die U12

Die Jungs der FC Klosterneuburg Unter 12 zeigten in Herzogenburg Hallenfußball vom Feinsten und sicherten sich ungeschlagen (4 Siege, 1 Remis) mit einer Tordifferenz von 22:4 den Turniersieg. Wobei das Trainerteam Cieslar/Pertl/Porizek vermelden konnte, dass sogar fünf sehr starke Spieler gar nicht dabei waren – ein weiterer Beweis für die mannschaftliche Stärke und gute Ausbildung …

Nächster Hallenturniersieg für die U12 Zum ganzen Spielbericht

U12 Futsal-Turnier in Schrems

Beim Futsal-Turnier in Schrems spielte sich die FC Klosterneuburg-U12 in den Gruppenspielen (ohne Gegentor, 2:0 gegen Kautzen, 3:0 gegen Schrems, 1:0 über SC Zwettl) souverän als Gruppensieger ins Semifinale, wo Waidhofen/Thaya mit 3:1 besiegt wurde. Im Endspiel wartete wieder Zwettl. Da durch einige Ausfälle bedingt nur ein einziger Wechselspieler zur Verfügung stand, machte sich da …

U12 Futsal-Turnier in Schrems Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top
Quicklinks

Spielstätte:

Termine: