U14

U14 fährt 1. Sieg ein! 6:3 gegen SG Purkersdorf/Pressbaum

Nach schwierigem Saisonstart und nur einem Punkt aus 5 Spielen, zeigt das Team von Trainer Gerald Erdmann Courage und holt sich endlich das nötige Selbstbewusstsein. Ersatzgeschwächt muss das Team zum wiederholten Mal mit Feldspieler Maximilian Dreisiebner im Tor auskommen. 1. Min 1:0 FCK Fabian Baric, Freistoß in den linken Winkel 22. Min 1:1 SGP Kapitän …

U14 fährt 1. Sieg ein! 6:3 gegen SG Purkersdorf/Pressbaum Zum ganzen Spielbericht

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas

Von 19. bis 23. August waren 124 Nachwuchsspieler des FC Klosterneuburg im Alter von U9 bis U17 mit 14 Trainern in Gnas auf Trainingslager. Erfreulicherweise waren mit der U14, U16 und U17 gleich drei Teams praktisch vollzählig mit, sodass man bei diesen Altersgruppen von einer ausgezeichneten Vorbereitung auf die anstehenden Meisterschaftsaufgaben sprechen konnte. Natürlich gab’s …

Trainingslager des FCK-Nachwuchs in Gnas Zum ganzen Spielbericht

Hart umkämpfter Auswärtssieg in Rehberg

1. Halbzeit: Nach einer langen, harten und anstrengenden Vorbereitung ging es endlich los, der Start in die Meisterschaft und nach dem Aufstieg das erste Spiel im oberen Play-off. Die Jungs waren voll fokussiert, wie man schon beim Aufwärmen erkennen konnte. Mit viel Selbstvertrauen starteten die Jungs und ließen dem Gegner keine Chance. Viel Ballbesitz und …

Hart umkämpfter Auswärtssieg in Rehberg Zum ganzen Spielbericht

FC Klosterneuburg U14 - Rehberg

U14 – Rehberg 1:0

1. Halbzeit Unsere U14 ist gerade auf einer Erfolgswelle und mit einem Sieg gegen Tabellenführer Rehberg bleibt man im spannenden Titelkampf. Die U14 des FC Klosterneuburg mit ihrem neuen Trainer Deniz Erdogan begann die ersten 20 Minuten nervös und verlor viele Bälle leichtsinnig. Rehberg kam immer wieder gefährlich über die Seiten doch unsere Abwehr um …

U14 – Rehberg 1:0 Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top