Kampfmannschaft

Neuzugänge in der Kampfmannschaft des FCK

Die Kampfmannschaft des FC Klosterneuburg hat sich im Winter nochmals verstärkt. Ziel der Verantwortlichen war es Schwächen im Mittelfeld auszugleichen und das Spiel nach vorne in die Spitzen zu verbessern. Moritz Breicha (21 Jahre, im Foto rechts): Der offensive Mittelfeldallrounder kehrt zum FC Klosterneuburg zurück. In der Saison 17/18 wechselte er als unser bester Torschütze …

Neuzugänge in der Kampfmannschaft des FCK Zum ganzen Spielbericht

Dreikönigsturnier 2019

Am Sonntag, den 6.1.2019 ging traditionell das Dreikönigsturnier der Fussballer powered by IMMOunited im Happyland Klosterneuburg über die Bühne! Besonderer Dank gebührt wieder einmal dem Happyland, das die Halle dem FC Klosterneuburg erneut kostenlos zur Verfügung stellte und keine Mühe scheute, um die Halle fussballgerecht herzurichten. In der Früh eröffneten die Kicker der U12 Mannschaften …

Dreikönigsturnier 2019 Zum ganzen Spielbericht

FC Klosterneuburg Kampfmannschaft

Kampfmannschaft Saisonauftakt

Nach 5 Wochen Vorbereitung geht es heute, Dienstag 14.8 für unsere Kampfmannschaft (20 Uhr) und U23 (18 Uhr) beim Aufsteiger Wullersdorf in die Saison 2018/19. Gleich am Freitag (17.30/19.30) folgt das zweite Auswärtsspiel in Absdorf. Um dem Happyland diesmal eine längere Sanierungs/Regenerationszeit zu gewährend, sind auch die nächsten beiden Spiele gegen Laa/Thaya (24.8) und Bisamberg …

Kampfmannschaft Saisonauftakt Zum ganzen Spielbericht

Scroll to Top
Quicklinks

Spielstätte:

Termine: