IMMOunited ist für weitere drei Jahre Hauptsponsor des FC Klosterneuburg!

Der FC Klosterneuburg plant bereits für die kommende Saison und freut sich, dass die großartige Zusammenarbeit mit Roland Schmid und der IMMOunited GmbH eine Verlängerung findet.

Vor drei Jahren hat der FC Klosterneuburg in der IMMOunited GmbH einen verlässlichen Hauptsponsor gefunden, mit dem vor allem vor der Covid-Pandemie zahlreiche Projekte umgesetzt wurden. Neben der zweimaligen Durchführung des Oktoberfests und einem Networking Event im Allianzstadion im Zuge unseres FCK and Friends Business Clubs war natürlich das Freundschaftsspiel gegen den SK Rapid powered by IMMOunited im Juni 2019 ein besonderes Highlight. Zuletzt durfte der FC Klosterneuburg als erster Partner in Österreich das vollautomatische Kamerasystem von RSdigital testen und einsetzen und überträgt damit auch in der Saison 2021/22 wieder alle Heimspiele live.

„Ich könnte mir tatsächlich keinen besseren Hauptsponsor vorstellen“, ist Stephan Faulhammer, Obmann des FC Klosterneuburg, voller Begeisterung für den Unterstützer des Vereins. „Roland ist nicht nur persönlich ein toller Mensch, den ich sehr schätze, er lebt die Faszination Fussball und steckt voller neuer Ideen. Ich freue mich sehr, dass wir unsere Zusammenarbeit fortsetzen und bin schon gespannt auf weitere gemeinsame Projekte“.

Auch Roland Schmid hat neben den zahlreichen anderen Projekten und Vereinen, die er unterstützt, Freude an seiner Zusammenarbeit mit dem FC Klosterneuburg: „Als Klosterneuburger freut es mich natürlich sehr, einen so tollen Verein in meiner Heimatstadt unterstützen zu können. Der FC Klosterneuburg vereint vieles, was mich an Fussball begeistert und ich freue mich, wenn wir gemeinsam noch viele Schritte nach vorne machen können“.