FCK & Friends powered by IMMOunited im Allianz Stadion bei SK Rapid Wien

In der zweiten Auflage des „FCK & Friends – Der FC Klosterneuburg Businessclub“ trafen sich die Sponsoren und Unterstützer des FC Klosterneuburg im Allianz Stadion des SK Rapid Wien. Das Konzept der letztes Jahr ins Leben gerufenen Event Reihe des FC Klosterneuburg beruht darauf, den Sponsoren des FC Klosterneuburg abseits des Fussballplatzes eine Plattform zu bieten, auf der man sich besser kennenlernen und vernetzen kann. Nach einer spannenden PULS 4 Studiotour im letzten Jahr, lud diesmal Roland Schmid, CEO des neuen FCK Hauptsponsors und SK Rapid Wien Premiumsponsors IMMOunited GmbH, in die Räumlichkeiten der IMMOunited Playerslounge sowie anschließend zu einer exklusiven Stadionführung. Christoph Peschek, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid Wien, ließ es sich nicht nehmen, die Gäste persönlich zu begrüßen und einige Details zu SK Rapid Wien zu schildern. Als Ehrengast war die Ministerin für Wirtschaftsstandort und Digitalisierung, Frau Dr. Margarete Schramböck, ihres Zeichens Fast-Klosterneuburgerin ist (sie wohnt in Hintersdort), eingeladen, die einen äußerst interessanten Einblick in ihre aktuelle Tätigkeit sowie eine spannenden Ausblick auf kommende Projekte gab und anschließend für eine Fragerunde zur Verfügung stand. Zahlreiche Gäste aus der klosterneuburger Wirtschaft und Politik nahmen an der Veranstaltung teil und auch Ehrenpräsident und Schirmherr Michi Konsel war als Rapid-Legende natürlich mit von der Partie. Nach einer wunderbar geführten Stadiontour ließen die Gäste den großartigen Abend bei Getränken und Snacks, zur Verfügung gestellt von der IMMOunited GmbH, ausklingen. Der FC Klosterneuburg bedankt sich bei Roland Schmid und dem SK Rapid für dieses tolle Event und freut sich schon auf eine dritte Auflage im nächsten Jahr. Wer gerne Teil der Unterstützer Gemeinschaft des FC Klosterneuburg werden möchte und kommende Events nicht verpassen möchte, meldet sich am besten bei Obmann Stephan Faulhammer.

Fotos zum Event gibts unter https://www.leadersnet.at/foto-galerie/

Im Bild von links nach rechts: Landtagsabgeordneter Christoph Kaufmann, IMMOunited CEO Mag. Roland Schmid, Ministerin für Wirtschaftsstandort und Digitalisierung, Dr. Margarete Schramböck, FCK Schirmherr und Rapid Legende Michael Konsel, FCK Obmann Stephan Faulhammer und FCK Ehrenpräsident Karl Schiffleitner